· 

Mein neues zu Hause

So nun bin ich in meinem neuen zu Hause angekommen. Das ist super aufregend. Es ist aber auch nicht so ganz fremd. Ist mein neues zu Hause doch ähnlich aufgebaut wie bei Frau Brümmer. Von der Küche kann ich in das Wohnzimmer und von dort direkt in einen recht großen Garten. Das ist schon mal nicht schlecht, gerade wenn die persönlichen Geschäfte sich melden.  Ich bin schon stubenrein sobald ich ausgeschlafen habe, geht es ab in den Garten und ich kann mich erleichtern. Dies werde ich im Alter von zwei Monaten nicht mehr so machen, dann ist der Garten zum toben und umgestalten da. Dann habe ich meine bevorzugten Stellen draußen. Aber so als Mini Welpe geht es zur Zeit ganz gut. Für die Nacht haben sich meine beiden Leute auch was tolles einfallen lassen. Ich schlafe in einer Box welche oben offen ist. In der ersten Nacht in meinem neuen zu Hause hatte Herrchen immer eine Hand bei mir in der Box. Wie er da wohl geschlafen hat?? Aber wenn ich plötzlich musste, war ich gezwungen mich zu melden, denn einfach aus der Box konnte ich nicht. Aber eigentlich war dies kein Problem für mich ich habe gleich mal 6 Stunden durchgeschlafen.

Die erste Touren haben dann auch nur im Garten stattgefunden. Erst nach und nach haben wir die nähere Umgebung erkundet. Meistens sind wir nur bis zur ersten Ecke gekommen, da viele Leute anhielten um mich zu begrüßen. Ich bin aber auch ein Süßer. Einige fragten allen Ernstes, ob ich ein Hund oder eine Katze sei. Mal ehrlich das ist schon hart oder?? So gingen die ersten Wochen super gut rum. Bei Frauchen und Herrchen gibt es eine klare Arbeitsteilung. Frauchen ist für das Futter zuständig. Nicht das Herrchen dies nicht will, aber Frauchen wiegt ,misst und mischt einfach zu gerne. Dafür ist Herrchen für Spiel,Spaß Spannung und Abenteuer zuständig. Gerade letzteres will ich ja hier berichten.

Noch kurz zum Futter. Wir barfen und zum Frühstück bekomme ich Trockenfutter. Wenn wir auf Touren gehen, und das möchte Herrchen mit mir, können wir nicht barfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0