· 

Erster Besuch bei Edo

Ich liege gerne auf dem Rücken
Ich liege gerne auf dem Rücken

Am 08.05.2019 bekamen wir die Information von Frau Brümmer, dass die Welpen geboren waren. Nun begann auch für uns eine spannende Zeit. Da wir einen Welpen auch noch nicht hatten mussten wir uns erst einmal belesen und informieren. Es gibt ein tolles Shiba-Buch welches man empfehlen kann."Shiba der kleine Japaner mit dem großen Lächeln" . Im Juni hatten wir einen Besuchstermin bei Frau Brümmer vereinbart um uns die Rasselbande anzusehen. Auf Grund unserer Erfahrungen mit Judy, unserem alten Hund, baten wir Frau Brümmer uns nicht den wildesten der Rasselbande zu überlassen. Man darf gerne gegenüber dem Züchter äußern, welche Wünsche man an seinen Hund hat. Sollte aber dann die Auswahl dem Züchter überlassen. Die Züchter wissen welcher Hund welche Charakterzüge hat. Zumindest in den Ansätzen. So war es auch bei uns. Der ruhigste war der größte Rüde, er ist auch schon mal im Futternapf eingeschlafen. Kommt halt mal vor. Es war schon toll die Rasselbande dort zu erleben. Jetzt wurde es langsam real und wir durften unseren Kleinen mal kurz auf den Arm nehmen. Nun folgten die letzten Absprachen mit Frau Brümmer und beim nächsten Besuch wird uns Edo san dann begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0