· 

Themenbereich Camping

Ich bin ganz Ohr
Ich bin ganz Ohr

 

Dann gibt es noch den Themenbereich Camping,

 

Herrchen wollte ursprünglich mit mir in die Welpenschule. Da sich die Welpenschule aber auf unsere Anfrage hin nicht gemeldet hat meint Herrchen, dass der Campingplatz viel besser ist. So ganz unrecht hat er nicht. Hier sind ganz viele Kinder mit ganz viel Spielzeug, Roller , Laufräder, Fahrräder. Ganz viele andere Hunde von groß bis klein. Ganz viele Menschen wo es immer etwas zu schauen gibt was sie machen.

Herrchen will demnächst eine Mülltüte mit auf unsere Spaziergänge nehmen. Ich habe die Passion alles aufzusammeln was so rumliegt. Dies findet Herrchen nicht ganz so doll. Aber ich glaube er hat da mehr Angst um meine Gesundheit.

 Dann gibt es da noch den Hundebadestrand, dies ist im Moment mein Lieblingsplatz. Ich gehe zwar nur bis zum Bauch in das Wasser, aber da liegen, Äste rum und ein riesiger Baumstamm. An diesen Dingen kann ich wunderbar herum nagen. Das beste ist aber auch, dass Frauchen und Herrchen 24 Stunden mit mir zusammen sind. Das ist wirklich Hundewellnes. Ich kriege Herrchen immer dazu mit mir rumzutollen und mir den Bauch zu kraulen. Ah, das liebe ich. Ich bringe auch jedem der uns besuchen kommt ein Gastgeschenk mit. Das kann auch mal ein Tannenzapfen sein, es zählt schließlich die Geste. Heute hat Herrchen einige Pfosten von dem neuen Zaun grün gestrichen. Ich wollte mal sehen ob ich helfen kann. Konnte ich nicht so richtig, dafür habe ich mir aber grüne Ohren an den frisch gestrichenen Pfosten geholt. Nun bin ich kein Höcker-Shiba mehr sondern ein Grünohr-Shiba. Manchmal habe ich das Gefühl ich werde hier nicht ernst genommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0