· 

Ausflug nach Strande

 

Der nächste große Ausflug ging an die Ostsee. Dafür mussten wir aber dann doch das Auto bemühen. Autofahren ist ja für mich kein Problem.

Ich liebe den Ostseestrand! Da kann man buddeln, und es riecht ganz toll.

Natürlich wird ausgiebig mit Herrchen am Strand getobt. Herrchen kommt ganz schön aus der Puste, dabei ist er recht gut trainiert. Hin und wieder findet man auch einen Krebs den man zerlegen kann. Wir machen einen ordentlichen Ausflug am Strand. Wie immer wollen die meisten Hunde nicht wirklich spielen. Na, da kann man nichts machen. In einem kleinen Lokal, in welchem  ich mit Herrchen schon einmal war, mussten wir ein Unwetter an uns vorbei ziehen lassen. Lief aber ganz gut. Nachdem wir das Auto wieder erreicht hatten, war ich aber ganz schön geschafft. Es sind so viele Eindrücke und Gerüche, dass ich dann doch recht müde bin.

Mein Körperlicher Status sieht zur Zeit wie folgt aus. Ich bringe 9 KG auf die Waage und Herrchen hat eine Schulterhöhe von 35 cm gemessen. Ich bin also in meinen 4,5 Monaten die ich jetzt alt bin ordentlich gewachsen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0